Inhalte
Home
11 Forderungen der IG BISS
Pläne & Kosten der Betuwe
Offizieller Baubeginn 20.01.2017
Sicherheit & Lärmschutz
Aktuell !
Leserbriefe & Kommentare
Kooperationspartner der IG BISS
Widerspruch
Archiv
=> IG BISS fragt zur Blockverdichtung nach
=> Demo 14.12.2010 PAN Emmerich
=> Euregio Rhein-Waal
=> Deutsch-Niederländisches Bündnis
=> Geräuschbelastungskarten
=> Zugunglücke 2010
=> Veranstaltung Meerhoog
=> 5 vor 12 Video
=> Feldstudie Luft- und Raumfahrt
=> Lärm schadet der Gesundheit
=> Schienenbonus abschaffen
=> Eindrücke Betuwe Gipfel
=> "Und es geht doch" .
=> Video "Und es geht doch"
=> Brief an die Bundesregierung 20.02.2015
=> Filsen am Rhein
=> Demonstration Freiburg
=> IBK Internationaler Bahnlärmkongress 2010
=> Demo Mainz
=> Studie der Bosch & Partner GmbH
=> Übergabe von 5569 Unterschriften
=> Übertreibung oder realitätsnah?
=> PRT-PRESSE-20.04.2012
=> Bürgerantrag
=> Lärmaktionsplanung
=> Bürger 2. Klasse
=> Rücksichtslose Logistik
=> Letzte Möglichkeit zum Planfeststellungsverfahren
=> Ausflug Rotterdam
Downloadbereich Beitrittserklärung & Satzung
Lärmaktionsplan
Projektbeirat
EU-Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO)
Empfehlung zum Planfeststellungsverfahren
Gefahrgut-Transporte auf der BETUWE Güterztug-Trasse
Planfeststellungsverfahren 2019
Bahn erwägt zusätzliche Mittel für Lärmschutz
Geheime Gefahrguttransporte
Deutschland und Niederlande engagieren sich
Längere Güterzüge
Verband der Bürgerinitiativen Bahnlärm
Betuwe-Ausbauabschnitt Praest 3.3
Impressum
Planfeststellungsverfahren Betuwe-Linie 01.03.2021
Offener Brief
Planungsänderung
Besucherzähler
Lerchenberger Erklärung
Stellungnahme zu PFA 3.3 - 3. Deckblatt 2022
Planfeststellung 2022
Sperrpausen 2023
Sitzung Projektbeirat 2022
Baumaßnahmen 2023
Öffentlichkeitsbeteiligung
Planfeststellungsabschnitt 3.2 September
Lärm an Schienenwegen
Sperrpausen 2024
Projektbeirat 2024
Besucherzähler
Gesamt 405026 Besucher
Archiv
Archiv
der
IG BISS
Demo Mainz
27.04.2013
>>Hier<<
Studie der Bosch & Partner GmbH
>>Hier<<
Internationaler Bahnlärmkongress 2010
>>Hier<<
Veranstaltungen
>>Hier<<
Schienenbonus abschaffen
Eindrücke Betuwe-Gipfel
Lärm schadet der Gesundheit
Feldstudie Luft- und Raumfahrt
"Und es geht doch"
Video
>>Hier<<
Offener Brief an Ministerpräsidentin Hannelore Kraft
Informationsveranstaltung der
Bürgerinitiative "Betuwe-Linie" - So nicht e.V. am 23.02.2010 in Wesel
Rechtsanwalt/Sachverständiger
Neue Mess-Station für Lärm und Tempo
Die
IG BISS
stellt der Stadt Emmerich und der Stadt Wesel Fragen zur
geplanten Blockverdichtung
auf der ABS 46/2 Emmerich- Oberhausen.
Lions Club fragt nach
Resolution der Stadt Rees
IG BISS
fragt nach
hier
die
Antworten der Bundestagskandidaten 2009
Stellungnahmen der Bürgermeisterkandidaten 2009
Kreis Kleve
Kreis Wesel
Stadt Emmerich
Stadt Rees
Stadt Hamminkeln
Stadt Wesel
Stadt Voerde
Stadt Dinslaken
Übergabe von 5569 Unterschriften an
Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer
Zugunglück Rotterdam
Abstimmungsergebnisse zur Betuwe-Linie
Umfrage der NRZ zur Betuwe-Linie
AKTUELL
Aktivitätenliste
Vorstand
IG-BISS 2017/2024
>>Hier<<
Verband der Bürgerinitiativen
Betuwe - so nicht! - sondern besser!
>>hier<<
der Link zur Homepage
Rettet den Eltenberg
Offizielle Seite der Bürgerinitiative "Rettet den Eltenberg"
Einfluss von Lärm auf die Immobilienbewertung
>>HIER<<
weitere Informationen
!!!! Neu !!!!!
NEO Newsletter
Emmerich-Oberhausen
>>Hier<<
ABS 46/2 - Grenze D/NL - Emmerich - Oberhausen
Plan-
feststellungs-
abschnitt 3.3
Emmerich – Praest
>>Hier<<
Informationen zu (Ihren)
Grundstücks- und Immobilien-
werten im Land
Nordrhein-Westfalen
>>Hier<<
>>Hier<<
finden Sie Informationen der
Deutschen Bahn
Zur Ausbaustrecke und den
Planfeststellungs-
verfahren
Lärmmessungen der Städte
Emmerich-Rees
Hamminkeln-Wesel
>>Hier<<
Planfeststellungs-
unterlagen
zum Planfeststellungs-
abschnitt
PFA 3.1 Haldern
>> Hier<
"Het einde van de Betuwelijn"
Kooperationspartner der IG BISS